Donnerstag, September 30, 2010

Winterkarten

Es ist wieder so weit, ich bin am Winterkarten nähen für den Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr möchten wir nach Bischofszell an den Adventsmarkt. Leider haben wir immer noch keine Bestätigung erhalten.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

.... letztes Jahr kam sie am 9. Oktober....;-).
(Habe gerade nachgeschaut)
Deine Karten sind wunderschön geworden!!!
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Nadia

swissquilter hat gesagt…

wunderschön!!!!
Fröhliches Sticheln
Edith

Quiltbiene hat gesagt…

LIebe Susanne, durch Dein Posting bei den Quiltsternen habe ich Deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Ich wollte Dir auch noch herzlich gratulieren zu Deinem Quilt, er ist bezaubernd und wirklich was Besonderes.
Liebe Grüße von Sabine

Marianne hat gesagt…

Magnifiques cartes