Donnerstag, September 23, 2010

Gewonnen !!!!!!

Ich habe diesen Quilt für die Ausstellung bei Patchwork Weidel in Basel genäht und gleich zwei Preise gewonnen. Den einen in der Kategorie ART und den Publikumspreis. Ich freue mich so.

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Susanne! Der Quilt ist aber auch wunder- wunderschön!!!:-))) Da staune ich nur noch!

Liebi Grüess
Jacky

Tatjana hat gesagt…

Gratuliere, der Quilt ist SAGENHAFT, die Farbtöne gefallen mir sehr.
Ist sehr schön geworden.....

Herzliche Grüsse aus Kroatien

Tanja L.

Frauke hat gesagt…

ein ganz besonderer Quilt in wunderschönen Winterfarben
Gratulation auch von mir
das kann ich nur neidlos annerkennen, so eine schöne Idee
Frauke

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne!
Die Preise hast du dir absolut verdient!

Liebi Grüess - ZiZi

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

swissquilter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Der Quilt sieht interessant aus und in Natura gibt es bestimmt einiges zu entdecken, bestimmt ist er auch wieder super schön gequiltet!
Fröhliches Sticheln
Edith

Elvira hat gesagt…

Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu den 2 Preisen. Du hast die Stoffe super verwendet obwohl sie nicht so recht dein Fall waren. Gratulation.
LG
Elvira

Nadia hat gesagt…

Hoi Susanne
herzliche Gratulation!! Ein wunderschönes Werk!
Liebe Grüsse
Nadia

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Der Quilt ist superschön.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Susanne, Ich war mit meinem Mann auf der Durchreise in Baeel und habe zufällig Deinen Quilt gesehen, gratuliere -
liebe Grüße aus Österreich
Hanna

Guilitta hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich klasse geworden! Du steigerst dich immer mehr! da wird einem richtig etwas kalt wenn man ihn sieht. gut getroffen die Farben und sehr harmonisch.

Gruß Guilitta