Donnerstag, September 09, 2010

schwarze Köpfe

Der erste Engel für dieses Jahr ist schon da.
Den Kopf habe ich aus schwarzem Ton gefertigt, der Flügel aus Weissem. Das Holz haben meine Kinder an der Thur gefunden.
Auch diese Figur ist mit Holz aus der Thur entstanden.

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich bewundere Deine Kreativität ... ob es beim Töpfern, beim Quilten oder Deinen anderen Arbeiten ist. Deine Töpferarbeiten sind ausdrucksstark und die Schwemmholzfiguren berühren mich sehr.
Liebe Grüße, Christa

ZiZi hat gesagt…

Sali Susanne!

Deine Kreationen sind einfach hinreissend! Extrem kreativ!

Bewundernde Grüsse - ZiZi

P.S. Auch deine Kugeln sind unglaublich schön.

Barbara B. hat gesagt…

Super, Susanne! Eine tolle Kombination von Materialien. Die beiden hätten heute bei unserem Theaterfest wunderbar gepasst!

Liebe Grüße
Barbara