Montag, September 20, 2010

Der Äerger am Abend

Ich wollt noch den Ofen ausräumen, den ich am Sonntag gebrannt habe. Schon als ich den Deckel weggenommen habe, dachte ich dass etwas nicht stimmt. 2 Kugeln waren zusammengeklebt.
Das war aber nur den Anfang. Je weiter ich ausräumte je schlimmer wurde es. Die Teile auf Diesem Bild sind zu einem grossen Ganzen zusammen geschmolzen. Unmöglich sie zu trennen.
Alles Futsch und ich bin auch noch selber Schuld. Ich habe nicht darauf geachtet, dass dieser scharze Ton im Gegenstatz zum anderen nur bei 1'100° gebrannt werden wollte. Ich habe aber bei 1'200° gebrannt. Im Moment fehlt mir die Motivation das Ganze noch einmal zu machen.
Sch.......!!!!!!!!

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

... das nennt man Künstlerpech....;-)! Beim nächsten Mal hauts hin!

Gruess
Nadia