Freitag, Juli 18, 2008

Kaktusblüten und Joya Wolle

Das war gestern, mein Riesenkaktus vor dem blühen.
Meist beginnen sich die Blüten so um 23.00 Uhr zu öffnen und sind dann 24 Stunden offen.
Ich kann mich kaum satt sehen an dieser Pracht, leider beginnte es aber gleich wieder zu regnen.
Eine ganze Menge dieser kleinen Bienen surren um die Blüten.
Etwas weniger üppig, aber nicht minder schön.
Das ist Joyas Wolle, die ich nach ihren Farbwünschen gefärbt habe. Dieses orange mit den violetten Streifen gefällt mir, da muss ich noch mehr machen.


Kommentare:

bonds hat gesagt…

You have a very impressive blog.


bonds

free lotto game hat gesagt…

Yutarets! kasagad bah!

online lotto hat gesagt…

It could widen my imagination towards the things that you are posting.

internet gambling hat gesagt…

Considering the fact that it could be more accurate in giving informations.

Barbara hat gesagt…

Mensch wie wunderschön das ist, du hast die Blüten super eingefangen und ich sage Danke schön dass du uns teilhaben lassen magst.