Donnerstag, Juli 25, 2013

Pilatus / Christrosen

Ich bin heute Morgen recht früh losgefahren, um mir in Kriens eine Schiessjacke anpassen zu lassen. Da er genau die richtige Grösse da hatte und auch sonst keine Anpassungen machen musste, war ich nach 30 Minuten schon fertig.
Danach bin ich erst mit der 4er Gondelbahn und weiter mit grossen Gondel auf den Pilatus gefahren. Ich gebe ja zu, jeder japanische Tourist kennt den Pilatus, aber ich war da noch nie.
Jedenfalls wars ziehmlich kühl und windig, was mich aber nicht am Mittagessen auf der Terasse gehindert hat.
Ich mag die Berge, solange ich sie nicht hochkraxeln muss.
Die weissen Flecken, sind noch Schneereste.
Meine Christrosen haben den ganzen Winter geblüht und machen jetzt einfach weiter.


1 Kommentar:

Melonengrün hat gesagt…

Du fährst wegen Deiner Jacke nach Luzern, wir waren wegen der Vespa dort.
Hätten ja zusammen auf den Pilatus "steigen" können...dort war ich leider auch noch nie!
Melde mich noch per Mail bei Dir!
än schöönä 1. Auguscht, Dir und Dinere Famili
Sara