Dienstag, Juli 02, 2013

bunter Tag

Ich weiss, ich hab geschrieben, dass ich es nie wieder tun werde.
 Aber jetzt, da ich ja spinnen kann, muss ich unbedingt Fasern selber färben und weil ja alles wieder da ist, auch gleich noch 3kg Sockenwolle mit.
Leider musst ich jetzt meinen alten Färbetopf entsorgen, für Fasern hat das alte Ding, dass von meiner Oma stammt, einfach eine zu raue Oberfläche.
Er wird sein weiteres Leben als Blumentopf verbringen.
Wenn eine von euch  noch einen grösseren Emailtopf im Keller hat, der nicht mehr gebraucht wird, würd ich den gerne weiter beschäftigen.


Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Ja, sag niemals nie! Schön hast du gefärbt!

LG Thuja

ZiZi hat gesagt…

Tolle Farben!
Viel Spass beim verspinnen!
Liebi Grüess - ZiZi

Nadia hat gesagt…

Wow, herrlich all diese Farben!! Da werde ich ohne Probleme fündig...;-)!

Liebe Grüsse
Nadia

Heike hat gesagt…

Wow, klasse Farben, würd ich alle nehmen ;-)
Liebe Grüße Heike

Melonengrün hat gesagt…

Die Farben sehen richtig toll aus!
Ist es OK, wenn ich mir hier auf dem Computer ein paar Strangen ankreuze?;-)
Liebe Grüsse
Sara