Sonntag, Juni 02, 2013

Winter im Garten

Wir waren gestern in der wunderschönen Quiltausstellung im Gartencenter Hauenstein in Rafz. Ich war überwältigt von den tollen Quilts und natürlich haben mir auch die vielen Blumen und Dekogegenstände gefallen. Eine Quiltausstellung in einem Gartencenter, ist für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Meinen Quilt haben sie etwas versteckt, aber an einer wunderbaren Holzwand aufgehangen, so dass die Farben gut zur Geltung kommen.
Die Ausstellung ist noch bis am 15.Juni geöffnet. Details könnt ihr hier sehen:
http://www.hauenstein-rafz.ch/de/gartencenter/rafz/quilt-ausstellung.php

Gleich anschliessend waren wir in Wil ZH bei Barbara Heller und Edith Bieri, die gemeinsam bei Barbara zu Hause ausstellten. Barbaras Quiltarbeit auf der Longarm konnt gleich vor Ort bewundert werden und Ediths moderne Quilts passten wunderbar dazu. Auch verhungern mussten wir nicht, Kaffe, Kuchen und Sandwiches gabs in allen Geschmacksrichtungen.

Auf dem Heimweg sind wir dann noch über die überlaufende Thur gefahren und auch sonst war vieler Orts die Feuerwehr im Einsatz um das Hochwasser zu bekämpfen.



Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Magnifique quilt, j'aime dommage que l'exposition est trop loin

Staiber Art hat gesagt…

Oh, die Ausstellung ist auch auf meinem Programm! Freue mich schon!

LG Thuja

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Sali Susanne, ich freue mich am Mittwoch Deinen Quilt in echt zu sehen.
Fröhliches Sticheln

Beate hat gesagt…

Hallo Susanne,
dieser Quilt ist ja ein Traum!!!!! Hast Du den nur per Hand bestichelt?
Liebe Grüße
Beate