Mittwoch, Mai 29, 2013

Tausch

Wer möchte mit mir Stöffchen tauschen? 

Ich suche für mein neues Projekt Stöffchen 20x20 cm in den Farben orange und grün. Es sollen kleingemusterte oder gemarbelte leuchtende Farben sein und jedes Stückchen nur in einer Farbe, also grün in grün oder orange mit orange. Die Farbbreite von hell bis dunkel.
100% Baumwolle in Patchworkqualität oder Batik.

Tauschen würde ich die Stöffchen gegen die gleiche Menge Stöffchen 20x20 cm in der von euch gewünschten Farbe.

Für einen Tausch sollten es mindestens 20 verschiedene Stöffchen sein, die wir tauschen. Sonst ist das Porto zu teuer.
Leuchtende Farben heisst nicht neon sondern einfach frische Farben in hell und dunkel.
Es soll eine Decke für einen meinen Sohn geben der diese Farben liebt.
Wenn das etwas für euch ist, mailt mir, damit wir die Adressen tauschen können.

Kommentare:

Cynthia von der Schmuckburg hat gesagt…

*lach*
Und ich dachte auf den ersten Blick, du willst diese bunten Schreihälse eintauschen... Meine Mutter hatte so einen, und ich hätte es verstanden.
:-)
LG Cynthia

Melonengrün hat gesagt…

Ich gehe dann mal schauen!
Wenn ich was finde, bringe ich es Dir das nächste Mal mit am Donnerstag.
Bis bald
Liebe Grüsse
Sara