Mittwoch, Dezember 02, 2009

Die Flick Flacks sind ausgetauscht

Nachdem ich meinen Äerger über die falsch bedruckten Schablonen gepostet hatte, habe ich auch ein Mail an die Herstellerin der Schablonen geschrieben. Es nützt bekanntlich nichts, wenn man sich nicht am richtigen Ort beschwert.
Ich habe auch gleich eine Antwort bekommen. Die Frau Curtze hat bestätigt, dass es beim bedrucken der Schablonen Fehler gegeben hat und sie würde die Schablonen selbstverständlich austauschen.
Heute nun sind die neuen Schablonen gekommen, aber nicht nur die Flick Flack sondern sie hat
gleich noch 2 Packungen beigelegt und eine schöne Karte. Ich finde das sehr grosszügig und möchte mich auf diesem Wege bei Frau Curtze herzlich bedanken.


1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Hallo Susanne,
schick mir doch bitte noch mal deine Adresse, ich habe deine Inchies fertig.
LG Peggy