Montag, Dezember 28, 2009

neuer Quilt

Ein paar Ausschnitte aus meinem neusten Quilt, der schon beinahe fertig ist. Den Ganzen werde ich euch später zeigen.




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Schaut toll aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.

Liebe Grüsse, Michaela

Peggy hat gesagt…

Wow, die Ausschnitte sehen ja schon großartig aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das ganze Werk.
Einen guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr,
Peggy

swissquilter hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus! Nun bin ich natürlich sehr auf den ganzen Quilt gespannt. Was ich bis jetzt sah, ist spannend und ich weiss, dass Du eine Meisterin im quilten bist. Gennial.
Fröhliches Sticheln
Edith

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, genial, superschönes Quilting.
Welches schöne Garn verwendest du?

Guten Rutsch ins neue, kreative Jahr.

LG,
Helga