Freitag, September 19, 2008

Paying it Forward

Ich habe ja im Mai versprochen den ersten 3 die einen Kommentar hinterlassen, innert 12 Monaten ein kleines Geschenk zu schicken.
Heute war ich in Konstanz und habe diese 3 Herbsttäschen zur Post gebracht und somit mein Versprechen eingelöst.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken für das schöne herbstliche Täschchen. Es ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich gar nicht mehr an die Aktion gedacht hatte. Du hast mich sehr überrascht!
Herzliche Grüße an dich
Stephanie

Ele hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich habe dich über Gabys Blog entdeckt, die auch ein Täschchen von dir bekommen hat.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo man einen Schnitt dafür findet, es wäre vielleicht was für meine Tochter.

Lieben Gruß
Gabriele (email über Profil)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, herzlichen Dank für die Täschchenüberaschung - ich hatte diese Aktion schon total vergessen - umso größer war die Freude, als ich heute den dicken weichen Umschlag öffnete.Gruß! Herma

Anonym hat gesagt…

huhu susanne! endlich, weiss ich, von wem das knuddelige täschen kam!! ich habe mich riesig darüber gefreut! und es gleich an meine hochzeit (mit sos-kügelchen) mitgenommen! hast du gewusst, dass ich ein totaler fan von kürbissen bin?? also, herzlichen dank!