Mittwoch, September 17, 2008

Marianna Frühauf

Ich war gestern im Bernina Creativcenter in Steckborn, an einem Kurs für Oberflächengestaltung bei Marianna Frühauf.
Wir haben geklebt, gemalt, geschnipselt, gequiltet und ausgebrannt. Marianna ist eine sehr quierlige und lustige Person. So ein Kurs bei ihr ist sehr spannend. Das Resultat unvorhersehbar.
Eine Vorlage gefertigt aus bemaltem Vliesofix und Tyvek.
Eine grüne Landschaft aus ausgebranntem Synthetikvlies.
Mein kleines Werk.
Mein Versuch der Oberfläche etwas Struktur zu geben. Da ich einen etwas ungünstigen Hintergrundstoff dabei hatte, ist das ganze nicht sehr homogen geworden. Ich werde es noch einmal probieren hier zu hause, sobald meine Nähmaschine aus der Reparatur zurück ist.



Kommentare:

Dionne hat gesagt…

The finished works are spectacular!

Lotti hat gesagt…

Oh Susanne, das sind ja ganz tolle Ergebisse:-)