Montag, Juni 30, 2008

Sonnen Tasche

Ich wollte euch noch schnell die endlich fertig gewordene Tasche zeigen, bevor ich sie einpacke und wegschicke. Ich habe sie für einen Wettbewerb genäht, bei dem man nebst Quilts auch Gebrauchsgegenstände nähen konnte. Es mussten mindestens 75% Hemdenstoffen der Firma
verwendet werden. Vom 1.-21. August 2008 werden die Arbeiten im Schaufenster der Firma Wellis Feinmasshemden, Forchstrasse 2/Kreuzplatz, Zürich ausgestellt. Es gibt eine Jurierung durch die Passanten. Wenn ihr da vorbei kommt, stimmt bitte für mich ab.

Detail
Vorderseite
Rückseite

Kommentare:

online lottery hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Michaele hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden. Durch die blauen Hemdenstoffe hat sie einen nordischen Touch. Gefällt mir sehr gut. lg Michaele

Elisabeth, hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden!! Ich wünsche dir viel Freude damit!!! LG!

Esther hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du genäht!
Bestimmt hast du sie auch gequiltet?
lg
Esther

allgäumädel hat gesagt…

Meine Stimme hättest du wenn ich auf Zürich kommen würde. Wieder ein Meisterwerk, die Sonne leichtet so schön!

Rosefairy hat gesagt…

Diese Tasche sieht rasant aus. Das ist ein richtiges textiles Kunstwerk. Mein Kompliment!

Rosefairy

Hanna hat gesagt…

Leider komme ich bis dahin nicht vorbei, aber die Tasche ist traumhaft!
LIebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

huhu susanne bitte kurz bei meinem blog vorbeischauen! lg ursina

Guilitta hat gesagt…

Hallo Susanne,

Diese Tasche ist dir wieder mal gelungen! Die würde gut zu mir passen!

Als Danke sage ich dir: Ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch bitte mal auf meinen Block!!
Gruß Guilitta

Karin hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hammer.

LG
Karin