Sonntag, Juni 01, 2008

Flohmarkt

Heute Nachmittag waren wir in Konstanz am Flohmarkt. Wir haben lange noch nicht alles gesehen, aber es war schön. Ich habe auch einige Schätze gefunden.

Ein afrikanisches Kleid in Grün und erst noch in meiner Grösse für 12 Euro.
30 Stk. Sticktwist vorwiegend Verlaufsgarn für 7 Euro, eine Schnecke für 50 Cents, einen Rucksack für meinen Mann und eine rote Umhängetasche für mich. Dieser Elefant ist meine spezielle Freude. Geschnitzt aus einem Schmarotzerholz und ganz schön runter gehandelt.

Meine Tochter ist zwar kein Schnäppchen, aber sie wollte unbedingt auch in den Blog.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hoi Susanne
Ein schönes Kleid das dir jetzt, bei diesen Temp. gute Dienste leisten wird!
Und Verlaufsgarn, so erfreulich!
Viel Spass beim sticken.
Ich wusste gar nicht,dass man diesem Holz "Schmarotzerholz" sagt.
lg
Esther

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille - und zu den tollen Schnäppchen auf dem Markt. Das Kleid sieht toll aus und ist jetzt genau das Richtige.
Viele liebe Grüße
Anke

Rosefairy hat gesagt…

Das Kleid sieht traumhaft aus, aber für das Mädel kannst Du mehr verlangen als für ein Schnäppchen. ;-)

Rosefairy