Samstag, Juni 07, 2008

Bucheinband und Sockenchaos

Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich mache mir schon Gedanken, was ich dieses Jahr am Weihnachtsmarkt verkaufen könnte.
Ich habe zwei Einbände für ein gebundenes Notizbuch genäht. Beim ersten habe ich zwei Mal aufgetrennt und es ist immer noch etwas zu gross, aber das zweite passt wie angegossen.
Mir gefällts und so werde ich noch mit ein paar andere Muster und Farben experimentieren.

Socken für meinen Sohn Sydney sollten es werden. Die Länge ist wunderbar, aber das an und ausziehen geht kaum, weil es zu eng ist. Neuer Versuch mit 8 Maschen mehr.
Das fertige Paar, passend!

1 Kommentar:

gib stoff biene hat gesagt…

Deine Bucheinbände sind ein Traum!!! Die werden sie Dir bestimmt aus den Händen reissen. Du weißt doch: Vor Weihnachen ist nach Weihnachten.LG. Sabine