Donnerstag, Januar 24, 2008

Jacke Teil 3

Fertig !!!!

Nein, ich kann nicht hexen, aber die Bilder vom Morgen sind schon 2 Tage alt. Entgegen meiner Absicht, alles komplet zu quilten habe ich jetzt nur die eingesetzten Teile gequiltet und das Vlies daneben einfach abgeschnitten. So ist aus einer Winter eine Sommerjacke entstanden.
Auf den Fotos ist das Futter genau so Tomatenrot wie ich es gerne gehabt hätte, aber das scheint nur so, weil das Satinfutter sich anderst im Blitzlicht spiegelt. Ich habe alle roten Teile mit der selben Farbmischung gefärbt.
Jetzt fehlt mir nur noch eine aussergewöhnlicher roter Knopf.
Quiltdetail

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow! Absolut Spitze!!

Karin Hammel hat gesagt…

Die Jacke ist ja ein Traum! Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Wetter bald dazu passt.

Ankes Garten hat gesagt…

Wunderschön ist die Jacke - auch wegen der schönen Quilterei. Darin bist Du inzwischen Meisterin!
Viele liebe Grüße
Anke

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo,

endlich mal tragbare Patchworkmode.
Gratuliere zu der tollen, aussergewöhnlichen Jacke.
Ich finde diese beliebten Patchworkwesten, die man zu Hauf auf Treffen und Messen sieht, immer relativ blöde. Aber Deine Jacke ist einfach nur schön ;-))

Liebe Grüße, Ania