Mittwoch, Januar 02, 2008

Hexenhäuser

Das sind die ersten Karten von 2008. Hexenhäuser für einen Hauskartentausch. Eigentlich wollte ich 9 Karten tauschen, aber mein Sohn meinte, eine muss er unbedingt haben. Diese Sternenkarte mit den bessten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr, habe ich von Christina Sturm erhalten. Dir Christina danke ich für diese Karte und wünsche ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Susanne
Die Hexenhäuser sind super geworden, süss, die kleine schwarze Katze!
LG
Esther

Hanna hat gesagt…

Die Hexenhäuschen sind süß, tolle Idee -
liebe Grüße
Hanna

Peggy hat gesagt…

Deine Hexenhäusle sind aber super schön!

angela hat gesagt…

Das Hexenhaus ist wunderschön geworden. Danke Angela

angela hat gesagt…

Das Hexenhaus ist wunderschön geworden. Danke Angela

Simone hat gesagt…

Liebe Susanne,
ich habe mir gerade deine hompage angeschaut, weil ich dir mitteilen wollte, dass ich die AMC an dich losschicke, du möchtest sie lieber ohne Umschlag, nicht wahr? Ich werde es versuchen und hoffe, dass die kleinen Blümchen noch drauf sind, wenn sie bei dir ankommt.

Zurück zu deiner homepage: Du bist ja eine begnadete Stickerin, ich hatte ja schon bei den art-4-card Beiträgen geschrieben, wie begeistert ich von deiner Hexenhäuschen-Karte war.
Ich bin ganz begeistert. Deine Landschafts-AMCs sind ein Traum.

Herzliche Grüße

Simone