Samstag, Februar 09, 2008

Siggis

Ich wollte das ja nie machen. Als ich aber letztens einen fertigen Siggiquilt gesehen habe, hat er mir so gut gefallen, das ich es nicht lassen konnte. Die ersten 6 Stk. sind fertig und ich habe noch jede Menge Stoffe die ich so verwenden kann. Die Grösse habe ich von http://quiltsandsiggies.web-log.nl/ genommen. Wenn ihr mit mir Tauschen möchtet, meldet euch.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Susanne,
mir ging es genauso als ich den tollen Siggi-Quilt sah. Ich möchte auch gerne anfangen zu sammeln. Ist die Sonne in der Mitte gestempelt?
Liebe Grüße aus Köln

steffi mö hat gesagt…

Hallo Susanne,
vor 2 Jahren hat es mich gepackt das Siggifieber...tauschst du mit mir?
herzlichst Steffi

susanne hat gesagt…

Hallo Steffi

Ich tausche gerne mit dir. Bitte maile mir deine Adresse.
LG Susanne