Donnerstag, Juni 14, 2007

Eidechsen und andere Karten

Mir ist heute überhaupt nicht nach arbeiten. Darum habe ich mich nach dem bügeln auch an meine Nähmaschine gesetzt und meine Karten von gestern Abend noch fertig gemacht. Meine Tochter Joya war ganz lieb und so bin ich auch fertig geworden.
Erst habe ich den Stoff mit den Farben von Blauweisschen eingefärbt und danach die Eidechsen gestempelt. Eine dieser Karten soll für einen Kartenwettbewerb sein, darum habe ich alles mögliche an Hintergrund ausprobiert. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welche ich nun einsenden soll.
Vor einiger Zeit habe ich Wolle mit Kool Aid eingefärbt. Das ist jetzt die erste gestrickte Socke
aus dieser Wolle.

Noch mehr Karten die gestern fertig geworden sind.





Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Eidechsen sind klasse. Mir gefällt die am besten: oberes Bild, unten rechts.
Welches ist Dein Favorit?

susanne hat gesagt…

Genau diese Karte habe ich Heute morgen zur Post gebracht. Mal sehen wie sie ankommt. Du kannst sie später sehen unter http://wettbewerb.mettler.eu/index.php
Da werden auch Preise fürs Bewerten der Karten vergeben.