Mittwoch, August 30, 2006

neue Wundertüte

Ich habe heute wieder wunderschönes Material aus dem Wundertütentausch bekommen.
Peggy hat wohl an den Herbst gedacht als sie gepackt hat. Wenn sich die Natur nur ein Beispiel nehmen würde. Heute ist schon wieder alles grau in grau.

Das ist der letzte Gecko aus unserem Swap, er kommt von Emanuela Silva, Italien
Diese Herbstkarte kommt von Flicsha Allen aus Clearwater USA.
Da ich diese schönen Indiensummer Farbtöne so liebe, können es nicht genug Herbstkarten werden. Die ist von Lois Walser.
Eine etwas andere Karte von Sonja Ploemacher aus Bergisch Gladbach.


1 Kommentar:

AMC Fieber hat gesagt…

Hi Susanne, ja das mit dem Herbst kann ja fast hinkommen. Auch hier am See ist alles in Grautönen. Deine Karte habe ich heute zur Post gegeben.
Ich bin schon gespannt, was aus meinen Herbstutensilien wird.
Liebe Grüße Peggy