Montag, September 04, 2006

Wundertüten

Ich habe seit ein paar Tagen fürchterliche Migräne. Es ärgert mich so, dass ich an diesen Tagen nichts auf die Reihe bekomme.


Peggys Wundertütenkarte habe ich noch vorher fertig bekommen. Es ist eine ausgesprochen herbstliche Karte geworden.

Diese Karte hat Anke aus Michendorf aus meiner Wundertüte genäht. Schade, dass ihr das goldene Glänzen nicht sehen könnt. Sie gefällt mir wirklich super.

Das ist die Wundertütenkarte von Peggy. Ich war sehr gespannt für welche Kreation sie sich entschieden hat, nachdem sie drei auf ihrem Blog vorgestellt hat. Es ist Variante Nr. 4, dir mir auch sehr gut gefällt.
Ich würde sofort wieder an einem Wundertütentausch mitmachen. Ich habe drei gleiche Stoffe versandt und drei komplet verschiedene Karten zurück bekommen.

Kommentare:

doko hat gesagt…

Na das ist ja eine echt schöne Karte geworden. Ich bin schon ganz gespannt, wann sie bei mir ankommt. Bei einem Wundertütentausch würde ich auch jeder Zeit wieder mitmachen.
Liebe Grüße Peggy

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Susanne,
schön sehen Deine Resultate aus dem Wundertütentausch aus. Es war eine gute Idee allen Näherinnen den gleichen Inhalt zu senden.
Viele liebe Grüße
Anke aus Michendorf

doko hat gesagt…

Habe heute die wirklich wunderschöne Herbstkarte bekommen. Sie ist dir wirklich sehr gelungen und sie wird einen Ehrenplatz bekommen. Danke Susanne, ich tausche gern wieder mit dir,
liebe Grüße Peggy