Montag, August 21, 2006

I like Monday

Heute ist so ein Tag, wie er öfters kommen könnte. Nachdem ich meine Waschmaschine in Gang gesetzt habe bin ich mit meiner kleinen Tochter Joya los gefahren. Erst zum Bäcker und danach zu Esther. Beim Teetrinken haben wir uns über Techniken, Stoffe usw. unterhalten. Wieder zu hause angekommen war der Briefkasten mit schönen Karten gefüllt.

Dies sind die Zutaten von Cres Weber für den Postkarten Wundertütentausch. Mit den Sachen soll ich jetzt eine oder besser zwei Karten gestalten. Ich werde sie euch zeigen.


Diese ATC ist von Ulla Stewart. Wir haben ein ATC Spiel spielen wollen, aber unsere Mitspielerin ist plötzlich ausgestiegen. Sie weiss gar nicht was sie da verpasst hat. Wir haben unsere Karten aber trotzdem getauscht.


Diese ostfriesische Nostaltie kommt vom Bodensee, von Peggy Donda.


Diese Ginko-Karte hat Joan Waldmann aus USA geschickt.
und zuletzt noch die von Lorraine Strohkirch aus Memphis. Sie hat eine neue Versandvariante erfunden. Die Karte war in einer duchsichtigen Hülle und die Marke auf die Hülle geklebt.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Mir hat's auch gut gefallen! Das können wir gerne wiederholen. :))) lg
Esther