Samstag, August 19, 2006

Viechereien

Möchtet ihr wissen, was ich ausser quilten sonst noch so mache? Ich habe einen kleinen Zoo zuhause. Da sind zwei Katzen, ein Hund, drei Vögel, eine Vogelspinne, drei griechische Landschildkröten, zwei Zwerghasen, zwei Meerschweinchen und fünf Schnecken.

Das ist Gismo. Er wurde auf Gran Canaria als Streuner gefunden und nach Berlin gebracht und von dort mir addoptiert. Er ist sehr lieb, aber das streunern lässt er sich nicht abgewöhnen, leider.
Das ist das Wohnheim unserer Achatschnecken. Zur Zeit habe ich zwei ausgewachsene Tiere und drei Babies.


Das sind sie, solange ich ihr Aquarium säubere düfen sie auf der Wiese kriechen.



1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Schnecken liebe ich im allgemeinen nicht so! Die fressen mir im Garten alles weg!
Dass aber Achatschnecken so schön sind wusste ich nicht!
lg
Esther