Samstag, Februar 14, 2015

3/4 Log Cabin

Die einzelnen Blogs hab ich schon vor einiger Zeit genäht. 
Aber da ich erst den Häuserquilt von 2012 fertig machen wollte, ging nichts mehr. 
Der Häuserquilt ist fertig und wird nächstens fotografiert.
Inzwischen habe ich schon wieder einige Blogs umgeräumt. Es soll eine Kuscheldecke werden mit einem Wollvlies. Ich hoffe ich kann euch später noch ein besseres Foto präsentieren, denn die Decke ist grün/orange und hat kein blau wie auf dem Bild. 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Quilt, etwas ganz besonderes!!!
Und auf den Häuserquilt bin ich gespannt...bei mir war Baustopp wegen fehlendem Baumaterial,,,und seither ist Ruhe:-( Schade! Aber irgendwann mach ich weiter;-)
Liebe Grüße
Annette aus BaWü

Nadia hat gesagt…

Wow, so schön! Das gibt mir gerade die Idee, meine vielen Stoffe auch zu einer Kuscheldecke zu verarbeiten. Eine genähte habe ich ja noch keine...;-)!
Auf deinen fertigen Häuserquilt bin ich auch sehr gespannt!
Än schöne Sunntig!
Liebi Grüess
Nadia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Susanne,
das ist ein fantastisches Werk. Tolle Stoff-, und Farbkombinationen.
Super Idee, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüßle,
Sylvia