Montag, Februar 27, 2012

Häuschen und Doodle

Ich war in den letzten Wochen jede freie Minuten an der Nähmaschine. Das ist nun das Resultat. 110 fertige Häuschen und für die anderen 256 Häuschen sind alle Teile genäht, gebügelt und zugeschnitten. Brauche sie jetzt nur noch zusammen zunähen.
Nebenher habe ich noch den Quilt für den Patchworkwettbewerb in Wil ZH fertig genäht und mit einer Freundin zusammen einen Round Robin gestartet. Meine Mitte ist unterwegs und das erste Paket für März schon fertig genäht. Fotos von den zwei Sachen habe ich bis jetzt keine gemacht. Habs einfach vergessen, werde es aber später nachholen und euch zeigen.

366 Häuschen auf kleinstem Raum.
Für die Ausschreibung der EQA habe ich einen kleinen Quilt genäht, bzw. gequiltet. Das ist ein kleiner Ausschnitt davon.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Das finde ich echt schade, dass du noch kein Bild von den Häuschen gemacht hast.;)

Liebi Grüess
Esther