Montag, Januar 10, 2011

Spielball

Der kleine runde Quilt ist fertig. Alles handgenäht und gequiltet. Mein rechter Daumen wird noch eine Weile brauchen bis er wieder ohne Schmerzen eine Nadel halten kann, er ist sich das nicht gewohnt.


Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Super Susanne!.Ich bin mal wieder total beeindruckt. Ganz egal ob genäht, gequiltet, getöpfert ... Deine Werke gefallen mir ausnehmend gut!
LG, Christa

Claudia Hoffmann, KN hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr! Kompliment!
Claudia

Kanopamy hat gesagt…

Drausen regnet es und was kann da nicht schöner sein, als beim Surfen im www auf so eine schöne Arbeit zu stossen und sich daran erfreuen!
Super schön finde ich dieses Teil.In welchen Journalen findet man denn so eine schöne Arbeit?
Meine Hochachtung vor so viel Arbeit!
Gruss, Karola