Dienstag, Januar 11, 2011

Fabrikverkauf

So sieht es aus, wenn ich nur kurz beim Fabrikverkauf bei Yala Laib Trikots AG vorbei gehe. Mindestens 25 m Baumwolljersey wollten unbeding mit. Den rosa gestreiften Stoff ganz unten, haben sie mir noch geschenkt.
Eigentlich wollte ich ja nur Baumwolljersey kaufen um einen noch nicht gehähten Schlauchschal abzufüttern. Mal sehen, wie viele Schals man damit füttern kann.


Ich möchte ja dieses Jahr, an div. Herbst- und Weihnachtsmärkten mitmachen. Da muss ja auch etwas zum Verkaufen produziert werden. Ich habe schon konkrete Pläne, was nächstes Jahr verkauft werden soll. Darum werde ich nächsten Sonntag an dir Ornaris fahren und die entsprechenden Materialien einkaufen. Da nehme ich aber meinen Mann und eine Einkaufsliste mit. Sonst wird das nie ein rentables Geschäft.
Das habe ich noch gar nicht erzählt, ich habe eine Firma gegründet. Das heisst, ich mache alles wie bisher, nur muss ich eine Buchhaltung führen und kann dafür aber auch günstiger Einkaufen.
Meine Firma heisst: greenday - design

1 Kommentar:

SasNi hat gesagt…

Viel Erfolg mit deiner Firma!
Lieben Gruß, Saskia