Samstag, Mai 08, 2010

Ausstellungseröffnung

Meine Ausstellung ist eröffnet. Meine Quilts haben den Besuchern gefallen und einige waren ganz erstaunt, was man mit Stoff alles machen kann. Gisela hat eine wunderbare Laudatio gehalten und die Frau von der Presse hat mich mit Quilt fotografiert. Jetzt werde ich bestimmt berühmt.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Susanne
leider habe ich es heute nicht geschafft zu kommen. Werde aber auf jedenfall einmal dort reinschauen! Ich bin mir ganz sicher, dass du berühmt wirst:-)!!! Deine Werke die du hier gezeigt hast bis jetzt sind wirklich grandios!
Liebe Grüsse
Nadia

ZiZi hat gesagt…

Liebe Susanne!
Ich habe es leider auch nicht geschafft ... Entschuldige bitte! Gedanklich war ich wohl dabei - aber eben ..
Auf jeden Fall wirst du berühmt werden! Und das zu Recht!

Viel Erfolg und en schöne Sunntig wünscht - ZiZi

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ausstellungseröffnung.
Ich bewundere Deine Arbeiten schon seit einiger Zeit virtuell und bin davon überzeugt, dass Du einen Erfolg absolut verdient hast.
Viel Freude noch ... und vielleicht gibt es ja mal ein Bild von der Eröffnung ? ;-)
Liebe Grüße, Christa

Ela hat gesagt…

Wooow!Beautiful!!