Donnerstag, April 15, 2010

und nun?

Meine Tochter bekommt einen neuen Pulli und durfte sich ihre Wolle selbst aussuchen.
Das ist nun das Ergebnis. 10x50g Baumwollgarn. Habt ihr eine Idee wie ich die zu einem Pulli verstricken könnte? Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Also ganz spontan meine Meinung. Die balue noch wechseln von hellzu dunkel . Dann irgend was im Zick Zack muster würde mir sehr gut gefallen . jaywalker ??? oder eben einfach Zick zack. Dein Tochter mag es bunt. und so gehn die farben dann ineinander. findei ch schön. Ganz liebs Grüssli Marlies

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Susanne!
Mir fällt spontan ein bunter Patchworkpulli ein! Denke das würde klasse aussehen!

LG
Suse

ZiZi hat gesagt…

Ich würde die Farbe jeweils über zwei Reihen laufen lassen. Farbverlauf des Regenbogens. Vielleicht noch Hebemaschen?
Oder Zick-Zack ....
Auf jeden Fall wird es schön bunt werden *g*

Bist du bereit für die Ausstellung?

Gespannte Grüsse - ZiZi