Montag, März 29, 2010

Homepage

Ich habe heute meine Homepage aktualisiert. Erst ging alles wunderbar, aber dann hat sich ein Fehler eingeschlichen und ich finde ihn einfach nicht. Auf einer Seite wird im Internet der Rahmen rechtsbündig angezeigt, obwohl ich ihn linksbündig erstellt habe. Bis heute war das auch so. Sehen könnt ihr es wenn ihr auf Quilts drückt.
Wer weiss, wie ich das ändern kann? Die Seite ist mit Frontpage erstellt.

Kommentare:

urs, the webmaster hat gesagt…

Hoi Susanne
ich habe gerade Deinen "Hilferuf" gelesen und Deine Website angeschaut. Ich sehe nicht, was Du genau meinst. Beschreibe mir doch etwas genauer, wo der Hase im Pfeffer liegt. En liebe Gruess
Urs

Anonym hat gesagt…

Greenday
bestätigt US-Tour ab August

Wie zuvor angekündi

Anonym hat gesagt…

http://www.rock.de/green-day

Guilitta hat gesagt…

Hallo Susanne,

und wenn du einfach mal Rahmen rechtsbündig eingibst, vielleicht erscheint er dann linksbündig? Mein Mann programiert ja CnC Maschinen, und er hat mal eine bedient da muste er alles anders rum eingeben. daher meine Idee. Kannst es ja mal probieren und wenns nicht klappt, wieder rückgängig machen!

War jetzt lange nicht da, komme krankheitshalber kaum noch zu was. Aber will versuchen wieder öfter zu kommen und melde mich demnächst mal privat bei dir!

Gruß Guilitta