Freitag, März 12, 2010

Ausstellung

Seit eben ist klar, ich kann meine Quilts an einer eigenen Ausstellung zeigen. Die Vernissage ist am 24. April, die genau Uhrzeit steht noch nicht fest. Ein ganzes Jahr werden meine Quilts im Eingansbereich, Treppenhaus und oberen Flur des Gemeindehauses Erlen hängen und jeder kann sie sehen. Ich bin ganz aufgeregt und nervös. Die genaue Zeit gebe ich euch noch an, damit ihr alle vorbei kommen könnt.

Der Quilt ist für die Ausschreibung der EQA "Colour Connections".

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Ich gratuliere dir, liebe Susanne! Deine Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen ... Es würde auch etwas nicht stimmen ohne Aufregung! Ich kenne das von meinem Märkten und Verkaufs-Ausstellungen! Datum und Zeit der Vernissage MUSST DU UNBEDINGT hier bekanntgeben! Wenn immer möglich will ich persönlich dabei sein!

Weiterhin eine aufregende Zeit und trotzdem ruhige Hände zum arbeiten *g*

Liebe Grüsse - ZiZi

Peggy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das wird sicher eine super Sache. So eine eigene Ausstellung ist echt Klasse. Viel Erfolg.
Peggy

Esther hat gesagt…

Liebe Susanne
Wie schön hast du diesen Quilt gestaltet. Eines deiner Lieblingstiere. Das hätte ich nie gedacht, dass man es auch auf Orange platzieren kann! lach
Liebe Grüsse
Esther