Sonntag, November 22, 2009

Weihnachtsmarkt in Illighausen

Ich war gestern mit meinen Sachen am Weihnachtsmarkt in Illighausen. Dies ist ein keiner Markt in einer Turnhalle. Leider gab es dieses Jahr nicht viele Besucher und noch weniger Käufer.


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Susanne

Du hattest aber einen ganz tollen Stand!!!

Schade, dass es nicht so viele Besucher hatte!:-((( Bin gespannt, wie es bei uns am nächsten Samstag wird, wir haben Adventsmarkt von den Landfrauen aus. Und es läuft schon seit zwei, drei Jahren nicht mehr allzu gut, vorallem am Handarbeitsstand!

Bauernbrot, Guetzli, Honig etc. hingegen schon.

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Jacky

Esther hat gesagt…

Hoi Susanne
Dein Stand sieht wunderschön aus, liebevoll eingerichtet und schön aufgestellt. Schade dass es nicht lief, leider gibt es immer mehr Weihnachtsmärkte und da die Leute eher weniger Geld haben, gibt es für die eizelnen Stände nicht mehr viel, schade.
Liebe Grüsse
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne
Aber ich war ja bei Dir und habe diese schöne grüne Sockenwolle ergattert :-))
Freue mich schon drauf, sie zu verstricken.
Gruss Sara