Montag, September 14, 2009

Luna

So klein und schon ein Hund.

Dieser kleine Hund ist seit gestern bei uns. Meine Schwiegermutter hat ihn gekauft, sie wird aber erst Ende Monat pensioniert und darum bleibt er Wochentags bei uns.
Ich darf auf keinen Fall vergessen ihn alle 2 Stunden auf die Wiese zu setzen sonst gibts einen kleinen Fleck auf dem Boden. Nachts schläft er zum Glück.
So knudlig er ist, so frech ist er auch. Er ist furchtlos, sogar mit dem vier Mal grössere Perser will er spielen und zu unserem älteren Hund kuschelt er sich einfach hin, auch wenn dieser knurrt.




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hi Susanne,
ach wie süß. Das wird bestimmt schwer, wenn Ihr ihn tagsüber dann nicht mehr habt. Der ist ja zum Knuddeln.
LG Kerstin

wolliges hat gesagt…

oh man ... wie süüüß ist der denn !!!!
da würde ich gern mal zum Knudeln kommen :-))
Bitte noch mehr Bilder

lg simone

Esther hat gesagt…

Hoi Susanne
Die Luna ist aber süss.
So wie es aussieht, ist sie nur eine "handvoll" Hund. Schnüggelig.
Liebi Grüss
Esther

Doris hat gesagt…

Hallo,
der ist ja so herzig,einfach süss.
L.G. Doris