Dienstag, August 11, 2009

Nr. 25 die Katastrophe

Ich habe vor einiger Zeit diese Hot Socks print Sockenwolle gekauft. Als ich die hellen mit Müsterchen gestrickt habe, war ich begeistert von der Wolle. Inzwischen hat sich das gründlich geändert. Knoten über Knoten und danach immer ein anderes Muster.

3 Knoten in einem paar Socken sind doch einfach zu viel.

Heute morgen habe ich meine bestellte Hot Socks Rainbow Wolle bekommen. Ich habe mich so auf sie gefreut und hoffe das dies ein Einzelfall bleibt.


Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen.... aber die Hot Socks Rainbow ist auch seeeehr anfällig auf Knoten .... mit anschliessend spontan wechselndem Farbverlauf ...

Aber schön weich ist die Wolle *kicher*

Liebe Grüsse - ZiZi

barbaras-wollmobil hat gesagt…

ich hoffe mal ganz doll das die Wolle die du gekriegt hast in Ordnung ist ;-) sonst hatte ich bis jetzt immer Glück bei den Knäueln.... ohne Knoten oder mal 1 er und nur wenige verdickungen... ich drück mal ganz fest die Daumen. es liebs grüessli Babs