Freitag, Juli 03, 2009

Batikblocktausch

Rechtzeitig zur schwülwarmen Jahreszeit ist meine Decke fertig geworden, sie hat die Masse 150x210. Die Blocks stammen aus einem Tausch bei den Quiltfriends.
Rückseite


Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

einfach superschön!!! klasse farben!

swissquilter hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen und ich ich finde beide Rück- wie Vorderseite sehr schön.
Fröhliches Sticheln
Edith

Allgäumädel hat gesagt…

Na die sieht ja auch mal Klasse aus *Daumen hoch*. Ich war von diesem Swap auch total begeistert.Und deine Rückseite ist spitze!

LG Patricia

regenbogensandy hat gesagt…

Die Decke ist superdupiextremklasse geworden. Gefällt mir sehr sehr gut und dürfte hier sofort einziehen. Super!!!
Ganz liebe Grüße, Sandy

Brigitte hat gesagt…

Ich gratuliere, herrlich anzusehen und eine grossartige Leistung. Schön ist natürlich auch die Rückseite. Weiterhin viel Freude damit wünscht dir
Brigitte

brigitte hat gesagt…

einfach nur toll, schade das ich da nicht mitgemacht habe:-(