Mittwoch, Januar 14, 2009

Restenwolle und Socken

Ich habe heute von Nina ein riesen Paket mit Restenwolle bekommen. Ich bin begeistert von den vielen Farben. Ich werde damit bunte Restensocken stricken. Meine Tochter hat sich auch schon ihre Lieblingsfarben ausgesucht.
Die ersten 2 Paar habe ich zwischen Weihnacht und Neujahr gestrickt. Wenn schon kein Internet, dann wenigstens warme Socken.




Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wow Susanne,
So alle auf einmal,die sehen wiklich bunt aus:-)
Ich freue mich sehr, dass die Reste Dir gefallen und wünsche viel Spass beim Verstricken.
Die Socken sind einfach genial geworden, so herrlich zusammengestellt!
Herzlichst
Nina

swissquilter hat gesagt…

Sali Susanne
Ich finde Deine Socken einfach super und die Wolle gefällt mir auch sehr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien und Dir am Montag alles Gute zum Geburtstag.
Edith