Mittwoch, Dezember 10, 2008

Patchwork stricken

Ich war nicht ganz untätig in letzter Zeit. Ich habe einen Quilt für den Wettbewerb in Radolfzell genäht und zwei kleine Qilts für "Textile News" ein Kleinformatewettbewerb von Gudrun Heinze. Fotos von diesen Quilts gibts aber erst später.

Daneben habe ich mich im Patchworkstricken versucht. Mit den Büchern von Horst Schulz und Liane Schommertz habe ich mich ganz gut zurecht gefunden. Jedenfalls mit der Technik des strickens. Probleme hatte ich mit dem Halsausschnitt und den Ärmelansätzen gehabt. Da habe ich öfters aufgetrennt. Es ist immer noch nicht so wie es sein sollte, aber es gefällt uns und die speziellen Armausschnitte finden wir super.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh das ist ja wunderschön geworden . Auch super toll diese farben. ich übe mich auch im Patchen. smile
Ganz liebi Grüessli Marlies