Freitag, August 22, 2008

1. Preis

Ich war gestern den ganzen Tag in Zürich. Die Zeit bis zum Abend habe ich mir mit shoppen und an der Limmat vertrieben. Um 18.00 war die Finisage der Quiltausstellung der Fa. Wellis, für die ich die Tasche genäht habe. Den Siegerquilt wurde in einer Publikumsabstimmung ermittelt und diesmal gabe es 2 Sieger mit genau der selben Punktzahl. Ich habe mich riesig gefreut.

Ein Bild durch das Schaufenster.
Das Wetter war erstaunlich gut und so habe ich mich mit einem Buch an den Fluss verzogen. Das Buch habe ich auf dem Rosenmarkt gekauft. Ich habe da einen Aktionskünstler der neben bei Krimis schreibt getroffen. Es hat sich bei unserem Gespräch herausgestellt, dass er aus meiner Gegend kommt. Na ja ich habe ihm seinen 2. Krimi abgekauft. Inzwischen habe ich ihn auch gelesen.
Ich habe mir viel von der Stadt angesehen und als es so herrlich nach Kaffee geduftet hat, musste ich genauer hinsehen. Eine Kaffeerösterei mit offenem Fenster. Hier siehts aus wie vor 100 Jahren.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Deine Tasche hat das auch wirklich verdient, ich finde sie sowas von wunderschööööön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Esther hat gesagt…

WOW!
Super, Susanne.
Das hast du wirklich verdient. Die Tasche ist perfekt genäht und perfekt gequiltet.
Ich freue mich mich für dich

Allgäumädel hat gesagt…

Hurra Susanne - Gratuliere - Ich freu mich sehr für dich!!
Die Tasche ist aber auch ein Prachtstück und hat ihren 1. Platz verdient.
LG Patricia

Hanna hat gesagt…

Da schliesse ich mich den Gratulanten an, habe meine Schweizer Freundin extra hingeschickt zu schauen, da ich die Tasche so toll finde -
liebe Grüße
Hanna