Montag, Oktober 15, 2007

Natur Inches

Obwohl ich nach meinen grünen Inches ganz bestimmt keine mehr machen wollte, bin ich schwach geworden und habe mich wieder bei einem Tausch angemeldet. Diesmal mit dem Thema Natur. Nachdem ich erst mit dem Hund im Wald war und und danach rund ums Haus alles genau inspiziert habe ob es sich vielleicht eignet, bin ich auch in der Küche fündig geworden. Ingwerstückchen, Nelken, Rebenstückchen, Steinchen usw. alles konnte ich für meine Inches verwenden.
9x9 Inches für meine Tauschpartnerinnen, inzwischen versandbereit verpackt.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sag niemals nie - wunderschön sind die Naturinchies geworden. Noch kann ich widerstehen. Aber beim großen Tausch im nächsten Jahr bin ich bestimmt dabei.

Peggy hat gesagt…

Die sind jetzt alle schon bei mir. Toll sind sie! Schön, dass du da warst, Susanne.

enjoy hat gesagt…

Wow, die sind wirklich wunderschön ....;-)