Sonntag, Oktober 21, 2007

Goldmedaille

Ich habe noch ein zweites Hobby, das Sportschiessen auf 300m. Hierbei gibt es einen Activcup bei dem man sich in diversen Runden für den 1/4Final qualifizieren muss. Gestern war nun dieser Tag und ich war dabei. Im 1/4 Final hatte ich keine Mühe den Gegner zu schlagen und auch der 1/2 Final habe ich überstanden. Beim Final waren es dann noch 6 Schützen und das Höchste Resultat hat gezählt. Ich habe es geschafft, ich habe als erste Frau dieses Finale geschossen und gewonnen.

Eine Goldmedaille, ein Käppi und einen Blumenstrauss habe ich bekommen.


Auf dem Foto sind die Gewinner in der Kategorie Sportwaffen und Armeewaffen.
Meine erste Goldmedaille.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!

Peggy hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Esther hat gesagt…

Gratuliere!
Du hast es geschafft! :)
Ich freue mich mit dir!
Liebe Grüsse
Esther

Ania Vitale hat gesagt…

Nah da gratuliere ich doch mal ganz herzliche :-))
Haste gut gemacht .. ..

Liebe Grüße, Ania

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !! Tolle Leistung !!