Sonntag, Juli 22, 2007

Vintage?

Ich habe mich an einen Vintage-ATC-Swap angemeldet und das auch gleich mit 6 Karten. Das kann ja nicht so schwer sein, dachte ich, weil ich ja ganze Schachteln mit Spitzen, Perlen und Stickerein von meiner Grossmutter geerbt habe. Als Hintergrund habe ich vor einigen Wochen einen Baumwollstoff gerostet.
Nun mein Problem: was ist Vintage? Ich habe es versucht aber so ganz richtig ist es doch nicht, oder doch? Ich bin etwas ratlos. Ist mein Fehler, das ich keine neuen Sachen alt gemacht habe sondern Material das zwischen 80-100 Jahre alt ist verwendet habe?

Wer weiss Rat?
Prost!





Kommentare:

Susannes-Segel hat gesagt…

Wie bitte - nicht vintage? Also ich finde deine ATCs superschön und ganz klar vintage, brauchst nicht zu zweifeln.
Viele Grüße von Susanne aus Berlin

Esther hat gesagt…

Hallo Susanne

Die sind doch alle "echt Vintage"!
Wenn ich das richtig verstanden hatte, werde die Fotos normalerweise nur auf Stoff gedruckt (damit man sie mehrmals brauchen kann?), darum denkst du dass mit deinen etwas nicht stimmt. Ich denke, du hast die echten Fotos genommen?
lg
Esther

gwen hat gesagt…

Vintage means old, wether it is really old or made to look old doesn´t matter. I think your postcards look great and I envy the recipient! Take care.

Peggy hat gesagt…

Sorry Susanne war ewig im Stress und komme jetzt erst auf deinen Blog. Also vintage-er gehts ja nicht. Hast das Ding voll auf den Punkt getroffen. Ich finde sie fantastisch.
Und ich finde es toll, dass du mitmachst beim Tausch.

Bärli hat gesagt…

Ganz ganz toll und nicht an sich selber zweifeln und bitte die Komplimenta annehmen. Steh dazu. Ich mache Teddy´s in/auf Vintage.Ganz ganz super wie Du das machst. Die IDEE alleine - OSCARVERDÄCHTIG!!!.
Ich sende Dir mal Fotos und einige mail adressen - aus Amerika die verrückten. Für IDEEN.
WEITER SO. Solch Frauen braucht das Land
LG ELLI aus Österreich