Samstag, Juli 21, 2007

Brokante

Ich war heute Vormittag auf der Brokante in Kesswil. Das ist ein Antik und Flohmarkt, der einmal im Jahr stattfindet. Ich dachte es sei Ferienzeit und bestimmt nicht mehr viele Leute hier. Da habe ich mich aber gründlich getäuscht. Es waren so viele Stände mit Sachen, dass ich gar nicht alle gesehen habe. Ich war auf der Suche nach alten Fotos und Spitzen, da ich mich doch für einen Vintage ATC Swap angemeldet habe. Ich bin fündig geworden. Für Fr. 12.-- habe ich ein Fotoalbum von 1923-26, zwei einzelne Fotos und eine handvoll Spitzen erstanden.

Das muss eine moderne Familie gewesen sein. Ein tolles Auto und die Dame rechts trägt Hosen.Einmal sogar Kurze mit schwarzen Strümpfen.
Diese alten Fotos sind wie Visitenkarten auf sehr festen Karton aufgezogen. Auf der Rückseite steht, dass der Fotograf die Platten behalten hätte und man weitere Abzüge machen lassen könne.


Keine Kommentare: