Montag, April 30, 2007

neue Karten

Ich war letzte Woche ganz viel unterwegs. Am Dienstag am Maschinenquiltkurs für Fortgeschrittene von Jacqueline Heinz, das war wie immer ein Erlebnis. Ich habe wieder gemerkt, was ich seit dem Anfängerkurs so alles vergessen habe. Am Mittwoch war ich schon wieder in der Nähe von Basel um einen Brennofen abzuholen, den ich bei Ebay ersteigert habe.
Am Donnerstag waren Esther und ich in Radolfzell an der Quiltausstellung. Es war richtig schön, wir sind um 9.30 losgefahren und waren erst wieder am Abend zuhause. Die Quilts haben mir diesmal sehr gut gefallen und auch bei den Wettbewerbsarbeiten hat es sehr viel intressantes zu sehen gegeben.
Das schönste an dieser Woche war, das mein Mann frei hatte und ich mich nicht um die Unterbringung der Kinder kümmern musste wenn ich weg war. Ich glabe sie haben es auch genossen einmal nur mit Papa zuhause zu sein.

Diese Karte vom April-Tausch hat mir Caroline geschickt.
Der Knut ist von Th. Althaus aus Schachen.
Ein Feuerwerk von Sabine Koschlig.
Von Lise Saether aus Oslo ist diese Karte.
Die kleine Schildkröte kommt von Mary Ann Lovejoy aus North Carolina.


Keine Kommentare: