Donnerstag, Februar 15, 2007

Riad

Ich habe letzten Herbst eine Kartenserie mit dem Namen Riad angefangen. Dazu habe ich 8 Karten mit Transferfarben gestaltet und sie danach bestickt. Die ersten 4 sind letzten Herbst fertig geworden und diese vier habe ich beiseite gelegt. Jetzt sind sie auch noch fertig geworden.


Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Susanne,
hab grad auf deiner Seite die 1"Serie entdeckt, supertoll! Auch deine anderen Arbeiten - da bist du ja echt fleißig.
LG
Waltraud

Ankes Garten hat gesagt…

Habe gestern eine Deiner tollen Karten bekommen. Sie sieht in echt noch schöner aus.
Danke!

Beate hat gesagt…

Schööööööön :-))))))