Montag, Februar 12, 2007

Batik Swap

Ich habe letztes Jahr an einem Batikswap mitgemacht und eine Menge verschiedener 15x15cm Stoffstückechen bekommen. Sie waren alle schön, aber bei dem Mass wusste ich einfach nicht was ich damit anfangen sollte. Jetzt habe ich alle zu einer riesen Tasche verarbeitet. Die Tasche ist 63 x 53 cm gross und für meinen Anschiebtisch gedacht. Alle Teile sind dreifach und sehr stark gequiltet. Die Innenseite der Tasche ist darum mindestens so schön wie aussen. Leider hat meine Digi leere Batterien sonst könnte ich euch das zeigen.


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Diese Tasche ist eine Augenweide,
da macht das Verreisen mit Nähmaschine doppelt Spaß :)

Esther hat gesagt…

Hallo Susanne

Die Tasche ist super geworden! :)
Das Muster gefällt mir und ich würde gerne mit dir tauschen! :)))
Was mir auffällt:war so wenig rot dabei?
lg
Esther

Peggy hat gesagt…

Na das inspiriert doch gleich wieder, die Tasche ist echt spitze.
LG Peggy