Sonntag, November 19, 2006

Uromas Kniedecke ist fertig

Ich habe bei diesen Topflappen alle meine Stoffe mit afrikanischem Muster aufgebraucht. Sie sind 21.5x21.5 cm gross.

Das ist sie, Uromas Kniedecke. Es sind alles sebstgefärbte Stoffe und als Rückseite ein eingefärbtes Biberbettlaken, damit die Decke nicht von den Knien rutscht. Beim quilten mit der Maschine habe ich mir nach 3 Stunden eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk zugezogen, sodass ich 2 Wochen Pause einlegen musste. Die Rückseite ist beinache schöner als die Vorderseite, ich werde euch morgen ein Foto davon nachreichen.

Kommentare:

Aud hat gesagt…

Beides gefällt mir sehr gut, und Topflappen muss ich mir auch mal wieder nähen.

Viele Grüße aus Colonia

Aud
...gerade den ATC verfallend!

susanne hat gesagt…

Hallo aud

Wie wäre es mit einem ATC Tausch?
Schicke mir doch deine Adresse auf susanne26162@yahoo.de
Ich würde mich freuen.