Freitag, Juli 21, 2006

Lava

Diese beiden Karten habe ich gestern abend noch gefertigt. Der schwarze Stoff ist aufgeklebt, genäht und gequiltet.


Diese Karte ist für Ulla Stewart

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum ich "grün statt "rot" gesehen habe, keine Ahnung!
Werde ich farbenblind werden??? *g*
Sorry!
lg
Esther

Ulla hat gesagt…

Ich hätte schon Lust, was kann ich dir dafür anbieten?
Liebe Grüße
Ulla

susanne hat gesagt…

Hallo Ulla

Ich hätte da einen Wunsch. Ich habe deine wunderschöne Zaubermuschel gesehen. Würde das viel einfacher und kleiner auch auf eine Postkarte passen?
Ich liebe diese Form von Muscheln oder Schnecken über alles. Wenn nicht, ich würde gerne auch mit jeder anderen AMC tauschen.

Liebe Grüsse
Susanne

Ulla hat gesagt…

Darf es eine Karte aus meiner
Schutzengel-Serie sein?
LG Ulla

susanne hat gesagt…

Ja natürlich, die sind super schön.
So mit dem grünen Kleid und roten Haaren könnte ich mir meinen Schutzengel vorstellen.
LG Susanne