Mittwoch, September 09, 2015

scharfe Peperocini

Nachdem ich im Garten immer mit meinen Schnecken um die rote Früchte gestritten habe, habe ich sie dieses Jahr in Töpfe gepflanzt. 
Der warme Sommer hat bestimmt mitgeholfen bei diese wunderschönen Früchten. 
Die erste Ernte habe ich getrocknet und gemalen. 
Danach hab ich im Internet nach anderen Möglichkeite zum verwenden gesucht. Da ich aber keine wirklich passende Sauce gefunden habe, hab ich angefangen zu experimentieren. 
Das ist  bereits die zweit Pfanne die ich eingekocht habe. Bis jetzt sind alle begeistert von der süssen, scharfen und fruchtigen Sauce. Mein Sohn streicht sie sogar aufs Zmorgenbrot. Da es inzwischen schon wieder eine ganze Menge roter Früchte hat, bin ich offen für neue Ideen, was man noch damit mache könnte. Zum Einmachen sind sie einfach zu scharf.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Sieht sehr fein aus deine Sauce! Leider kann ich dir keine Tipps geben, mein Bauer isst gar nicht gern scharf.
Liebi Grüess
Nadia