Dienstag, September 08, 2015

Raku Kurs

Letztes Samstag konnten wir in Wädenswil, die Sachen brennen, die wir am Wochenende zuvor bei Stefan Jakob im Atelier in Zürich getöpfert hatten. Ziel des Kurses war, verschiedene Oberflächenstrukturen zu erzeugen. 

Raku mit viel Rauch                                                              Die ersten sind schon fertig.

   Mein Favorit ist diese 
                                                     Struktur. Bei diesem Stück kann man meine Entwicklung verfolgen. Oben ist es doch schon ganz gut.
Die Paprika's sind nicht aus diesem Kurs, konnte sie aber dennoch gleich mit brennen.
                                                                 Ebenso diese Blüte
Dreibein mit einer spannenden Struktur.
Vierbein mit einer anderen Struktur.
Diese Türkisglasur wird unter Luftabschluss kupferrot.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Susanne,
die Tonarbeiten sehen klasse aus. Tolle Glasuren und Strukturen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nadia hat gesagt…

Wow, so schön was du alles geformt und bearbeitet hast! Die Kugeln gefallen mir besonders gut!
Liebi Grüess
Nadia

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job

حراج السيارات